Was ist der Pro-Account?

Dieses Thema im Forum "Pro-Account" wurde erstellt von ZvoneBoban, 22. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Mit dem Pro-Account erhältst Du für einen sehr kleinen Betrag weitere tolle Funktionen beim Fussball Manager Professional.

    Darunter sind umfangreiche weltweite Statistiken, wie auch Liga-, Spieler- und Mannschaftsstatistiken, welche Dir einen noch tieferen Einblick in deinen Verein bieten. Daneben stehen auch Komforteinstellungen wie der Assistent und Analysemöglichkeiten von vielen Bereichen, die wir weiter ausbauen werden, um Euch das täglich Managerleben noch weiter zu erleichtern.

    Der Pro-Account gibt Dir keinen direkten spielerischen Vorteil (wie z.B. Trainingsbonus oder gar Boni bei der Spielberechnung), sondern gibt in vieler Hinsicht mehr Komfort und Spielspass.

    Weiter unterstützt Du mit dem Pro Account direkt die sehr kostenaufwendige Bereitstellung und Weiterentwicklung des Spiels, was Dir als Spieler zusammen mit dem Erhalt der Pro-Features zugute kommt. Die meisten Pro-Features sind auch mit erheblichem Datenaufwand für den FMP verbunden, wenn man auf noch mehr Statistiken Zugriff hat und diese abgespeichert und abgerufen werden müssen, verursacht dies natürlich auch für den FMP grössere Kosten, welches wir mit den kleinen Beträgen aus den Pro-Accounts hoffen auffangen zu können. Auch möchten wir auf nervige Werbeeinblendungen wenn möglich ganz verzichten.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung und Vertrauen in deinen Fussball Manager Professional.
     
    Bluemax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.