Transfer Bartolomé Puche

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von guki, 8. November 2019.

  1. guki

    guki Well-Known Member

  2. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Seid ihr sicher, dass das Angebot aus Pisa so wirklich vorlag?
    Kann ich aus dem Ligatalk nicht ganz sicher rauslesen.

    Gibt ja ein paar Varianten, wie zB versehentlich nicht bestätigt oder das Gehalt wurde abgelehnt.

    Nur um das direkt geklärt zu haben...
     
  3. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Ich nehme mal stark an, dass Pisa 160.000 geboten hat.
     
  4. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Er schrieb im Ligatalk, dass es keine Nachricht gab, dass das Angebot abgelehnt worden ist.
     
  5. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Korrekt, die Forderung war ja laut guki 150.000, er schreibt ja, dass er lediglich eine 0 hinten rangehängt hat. Wenn dem so ist, dann hätte Pisa ja bei 160.000 Angebot keine Nachricht erhalten, dass das Angebot zu tief ist.
     
  6. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Guki hat 1,5mio geboten und hätte Glückstip dann 160k geboten, hätte es heute die Nachricht "Angebot abgelehnt" gegeben.
    Ich hatte es so verstanden, dass diese Nachricht nicht kam, was darauf schließen lässt, dass eher kein Angebot einging. :hmm:
     
  7. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Ne, wenn die Forderung 150.000 ist und jemand bietet 100 Mio. und 10 Minuten später bietet einer 160.000, dann kriegt der zweite Bieter keine Nachricht, dass sein Gebot abgelehnt wird.
     
  8. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Ich glaube wir reden über zwei unterschiedliche Zeitpunkte. Ich meine den Moment, wo der eigentlich Transfer stattfindet. Im konkreten Beispiel heute früh gegen 2uhr.
     
  9. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Ach so! Du meinst die ingame Nachricht, dass das Angebot abgelehnt wurde unter "Ereignisse", dort hat er keine Meldung erhalten? Ich frag doch eben mal nach.
     
  10. Glueckstip

    Glueckstip New Member

    Also ich habe 3 Spieltage vor Transferabschluss 1600000 Mill Euro geboten bei 2Jahre Vertrag zu den geforderten Konditionen. Ich war erstaunt das der Spieler für 1500000 Euro nach Bari ging. Was die Ursache ist kann ich nicht nachvollziehen. Zu mal ich auch keine Nachricht bekam Angebot abgelehnt. Eventuell kam das Angebot nicht an obwohl ich eine Bestätigung bekam das der Spieler das Angebot bekommen hat. Was auch immer passiert ist auf alle Fälle muss es irgendwie ein Problem gegeben haben. Wie auch immer es ist etwas ärgerlich. Vielleicht gab es ja ein Problem im System . Ich muss mich nun wahrscheinlich damit abfinden das der Spieler bei Bari ist. In drei Jahren rückt ein ähnlicher Spieler aus unseren Nachwuchs nach. Aber in Ordnung finde ich es nicht.