Spieler-Anpreisungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Eiswolf, 8. Januar 2017.

  1. fttsmml

    fttsmml Active Member

    hehehehehehehehe

    Sind halt auch nur Blocker, falls jemand ne schöne Idee für n Tausch oder Ähnliches hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
  2. Baz

    Baz Well-Known Member

    Haarlem braucht immernoch Knete.

    Wenn einer der Spieler interessant ist bitte einfach ne PN.

    [​IMG]
     
    fttsmml gefällt das.
  3. fttsmml

    fttsmml Active Member

    Na @Phenolphthalein – Noch immer der Ansicht, dass hier alles glatt läuft, wenn man solche Spieler schon nicht einmal mehr verramscht bekommt? Ich fühle mit dir @Baz! Elendiges Dahingedümpel hier ...
     
    Havoc gefällt das.
  4. Kazador

    Kazador Well-Known Member

    Ist doch nicht verramschen, die stehen alle für weit über MW auf dem TM :)
     
    Vontavius gefällt das.
  5. Zjoke

    Zjoke Active Member

    ... er profitiert doch davon...!! Solange du ganz oben stehst, kannste dir fast alles an Gehältern leisten, heisst du kaufst ab da für n Appel und n Ei alles, was sich die anderen nicht mehr leisten können... eazy going
     
  6. Baz

    Baz Well-Known Member

    Ist leider so... Danke für dein Mitgefühl. :)
     
    Havoc und fttsmml gefällt das.
  7. Baz

    Baz Well-Known Member

    Toller Beitrag. :hmpf:

    Wenn 16er/17er Spieler mit die stärksten der Liga sind und die MW so weit unten und keiner diese Spieler kaufen will oder kann DANN sieht man doch, dass hier nichts mehr richtig läuft.
     
    Havoc und fttsmml gefällt das.
  8. fttsmml

    fttsmml Active Member

    Den MW hier ernsthaft als Diskussionsgrundlage anzuführen, wenn dieser sich nach den gezahlten Preisen richtet, ist schon ziemlich zynisch. Aber ja, gehört hier ja mittlerweile zum Realismus dazu. Sieht man ja auch in der realen Fussballwelt. Da werden für Topspieler schließlich auch kaum Ablösen bezahlt ;)
     
    Baz gefällt das.
  9. SteviWonda

    SteviWonda Member