Medizinische Abteilung wieder in Betrieb nehmen

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Waldemar, 12. Oktober 2019.

  1. Waldemar

    Waldemar New Member

    Hallo, ich habe in der Sommerpause die medizinisch Abteilung auf 0 gesetzt und möchte diese nun seit Saisonstart wieder in Betriebe nehmen.

    Ist aber leider nicht möglich.

    Wenn ich auf den Pfeil bei der 0 drücke rollt sich nix weiteres auf - am Kontostand kann es nicht liegen.

    Woran liegt es?

    Habe enen verletzten und einen angeschlagenen Spieler und krieg diese nun nicht so schnell wie üblich fit, zusätzlich zu allen anderen Nachteilen.

    Gruss Waldi
     
  2. Waldemar

    Waldemar New Member

    Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?

    Die Abteilung ist aktuell immer noch auf Stufe 0 und ich kann sie nicht ändern. Bis vor der Sommerpause lief die Abteilung durchweg auf Stufe 8 und war nochnie deaktiviert.
     
  3. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Wann genau hast du die Stufe geändert?
    Noch in der letzten Saison oder ganz am Anfang der jetzigen, also vorm Trainingslager?

    Gruß
    Pheno
     
  4. Waldemar

    Waldemar New Member

    Das war zwischen Aufwertung und Saisonstart, also zählt schon zu dieser Saison. Habe mittlerweile auch gelesen, dass man nur einmal erhöhen kann pro Saison, aber ich hatte ja nur einmal gesenkt und wollte es danach wieder erhöhen.
    Was hat das überhaupt für eineen Sinn, dass man die Medizin nur einmal je Saison ändern kann?
    Nun habe ich zig Verletzte und kann auch nicht spritzen, also eine ganze Saison mit 10-25 Stärkepunkten weniger als normal unterwegs. Finde das überhaupt nicht sinnvoll.
     
  5. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Was sich der Programmierer damals genau gedacht hat weiß man natürlich nicht.

    Aber grundsätzlich finde ich es nicht so sinnlos.
    Man stelle sich mal im realen vor die medizinische Abteilung würde immer geschlossen, wenn alle fit sind, und nur alle paar Monate sollen die Angestellten ihrem Beruf nachkommen, wenn zufällig jemand verletzt? :hmm:

    Ein Spiel muss nicht dem realen entsprechen, aber an der Stelle finde ich es nicht so schlimm wie es geregelt ist.
    Die Abteilung immer nur dann zu aktivieren, wenn jemand verletzt ist, klingt für mich dagegen gar nicht sinnvoll.

    Und dieses Vorgehen soll durch die Mechanik dann wohl auch unterbunden werden.


    Und so schlimm, wie du es beschreibst ist es ja zum Glück auch nicht. Aktuell nur noch ein Verletzter.

    Dann viel Glück diese Saison bei den Verletzungen und wenn du demnächst die Kosten nochmal senken möchtest setze es doch eher auf eine niedrige Stufe und nicht gleich auf 0. :)

    Gruß
    Pheno