Mannschaftsansprachen?

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Urmech, 15. August 2017.

  1. Urmech

    Urmech Active Member

    Hi,

    eigentlich würde ich erwarte, dass die Voraussetzungen (vgl. http://www.fmp-forum.de/index.php?threads/mannschaftsansprachen.19/) automatisch geprüft werden.
    Ich kann aber z. B. fast immer:
    "Dieses Spiel ist ein Neuanfang, also erwarte ich 100% Einsatz! " auswählen, obwohl ich die letzten zwei Spiele gewonnen habe.

    Muss man die Voraussetzungen also selbst prüfen? Was passiert, wenn diese nicht stimmen? Gibt es dann einen Malus statt einen Bonus?

    Vielen Dank.

    VG Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  2. ganymed

    ganymed Active Member

    normalerweise sind genau die ansprachen da, die möglich sind, bei denen die vorraussetzungen erfüllt sind.
    also die ansprache gibts nur bei 5 spielen nicht gewonnen, oder 3 am stück verloren.

    hast du sie gerade drin obwohl letztes spiel gewonnen?
     
  3. Urmech

    Urmech Active Member

    Ja, geht aber schon die ganze Saison so, dass ich zum Teil recht Merkwürdige drin habe.
    Hier die Screenshots dazu.

    "Vermeidet Fouls um jeden Preis! " dürfte auch nicht drin sein. Nur ein Spieler mit 4 gelben Karten. Der Rest hat 2 oder weniger.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  4. Louis XV.

    Louis XV. Moderator Mitarbeiter

    Wenn das so stimmt, wie du das beschreibst, dann sollte das so in der Tat nicht sein.
     
  5. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Hallo Urmech,

    bei "Vermeidet Fouls um jeden Preis!" war die Foreninfo nicht korrekt (korrigiert, wobei dort auch vorher schon stand, dass es keine Bedingung gibt), bei "Dieses Spiel ist ein Neuanfang, also erwarte ich 100% Einsatz!" ist jedoch die Info im Forum korrekt. Ingame sind beide Infos richtig:

    Die gibt's neben den Voraussetzungen auch bei jedem neu gegründeten Team. Aus der ingame Spielhilfe:

    upload_2017-8-16_17-55-52.png

    upload_2017-8-16_17-57-35.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  6. Urmech

    Urmech Active Member

    Danke, aber
    "oder erstes Spiel überhaupt" ist m. E. nur das allererste Spiel. Dies war mein 17tes Spiel. Dann müsste das erste Saison oder so ähnlich lauten.
     
  7. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Das ist natürlich so. Ich sende das rüber ins Bugforum.
     
  8. Urmech

    Urmech Active Member

    Dachte es gibt keine Stimmung mehr ...
    "Auch wenn es Probleme gibt: Ihr seid ein Team - also verhaltet euch auch so!"
    Nach dem 1. Spieltag und Stimmung schlechter als 8 und mindestens 1 Platz unter Saisonziel (nur für Ligaspiele verfügbar)
    Stärkebonus: 5%"
     

    Anhänge:

  9. Urmech

    Urmech Active Member

    "Spielt vorsichtig und vermeidet Karten.
    Mindestens ein Spieler kurz vor Gelbsperre
    Stärkebonus: 0%
    Härteeinstellung auf Minimum"
    Kriege ich nun auch im Pokal, obwohl nur in der Liga ein Spieler vor einer Sperre steht.
     
  10. Bratze

    Bratze Well-Known Member

    Moin.

    Mir steht die Ansprache: "Wir können dieses Jahr aufsteigen! Los, zeigt es denen!" zur Verfügung, obwohl ich 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz habe.