[kein Bug]Jugendspieler weg / aufgrund von Bug nicht gezogen

Dieses Thema im Forum "Kein Bug" wurde erstellt von lefdet, 2. September 2019.

  1. lefdet

    lefdet New Member

    Username: lefet
    Verein: Eintracht Dresden
    Spieltag:
    34. Spieltag
    Browser:
    Alle
    Gerät: Laptop und Handy
    Bug-Beschreibung: Ich

    Das Ziehen meines Jugendspielers Iemochi Koitabashi war für mich aufgrund des Bugs zeitlich nicht mehr möglich. Ich war privat unterwegs und konnte nicht auf das System zugreifen und habe auch erst heute mitbekommen, dass der Bug wohl während meiner Abwesenheit gefixt wurde. Gibt es hier eine Möglichkeit den Spieler noch zu bekommen? Wurde seit über 7 Saisons durchgefördert und es wäre schon arg bitter, wenn die ungünstige Verknüpfung aus zeitkritisch engem Bug am Saisonende und zeitlichen Engpässen bei mir dazu führen würden, dass ein für mich über 10+ Saisons wichtiger Spieler einfach weg ist ...
     
  2. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Hi lefdet,

    gucke mir das an, das sollte eigentlich machbar sein.

    Gruss
    Zvone
     
    Vontavius und lefdet gefällt das.
  3. lefdet

    lefdet New Member

    Hey Zvone,

    Erstmal danke dir, dass dus dir ansiehst! Was denkst du denn, wann ich mit dem Jungen wieder rechnen kann? :sieg:
     
  4. lefdet

    lefdet New Member

  5. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Hallo lefdet,

    beim untersuchen deiner Anfrage ist herausgekommen, dass der Spieler (und auch keine anderen aus deiner Jugend) weder vor- noch nach dem Bug von Dir gezogen wurde. Der Spieler wurde zum Saisonende wie jeder andere Jugendspieler, bei dem versäumt wurde, diese zu ziehen, aus dem System genommen. Das Spiel war übrigens während des ganzen Tages erreichbar, es gab keinen Unterbruch oder sonstige Gründe seitens Spielengine, warum man einen Jugendspieler nicht hätte ziehen können. Der Zusammenhang von Jugendspieler-Bug und dem fehlen des Spielers in deiner Mannschaft kann nicht hergestellt werden. Der Spieler ist weg, weil er von Dir nicht gezogen wurde.

    Das war nun auch richtig aufwendig, das alles in Erfahrung zu bringen, ich bitte Dich darum in Zukunft den Passus aus den Regeln für Bugmeldungen zu befolgen:

    Beste Grüsse
    Zvone
     
  6. lefdet

    lefdet New Member

    Wie bitte? Woher kommt denn bitte die Gewissheit in deiner Aussage, ich hätte weder vor noch nach des Bugs Spieler aus meiner Jugend zu ziehen verpennt? Das ist Quatsch und lässt sich ohne große Recherche nachvollziehen. Namentlich war das Christian Spethmann – den ich mittlerweile verkauft habe. Bei meinem Japaner hat das nicht geklappt. Ich ziehe doch nicht den schwächeren Jugendspieler um dann den stärksten, den ich seit 7+ Saisons fördere, zu vergessen. Vor allem, wenn er der Einzige mit zweistelliger Bewertung in der Jugend ist. Das ist schlicht absurd.

    Und zu deinem Hinweis: Wie soll ich denn einen Bug ausgiebig testen, wenn ich schlicht keine Zeit hatte mich mehr damit zu befassen? Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ich privat eingespannt war und eben keine Zeit hatte mich nebenher noch mit dem Smartphone herumzuärgern. Es gibt hier ja entgegen anderen Managern ja auch keine "smarten" Helferlein, die einem ggf. im Nachhinein ermöglichen würden, z.B. Spieler nach Vertragsende zurückzuholen oder eben Jugendspieler, die man tatsächlich vergessen hat zu ziehen.

    Aber gut, ich ziehe meine Schlüsse daraus.
     
  7. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    hi lefdet,

    erstmal, lass uns das gewohnt freundlich und ruhig klären. Generell zum Bug: Der Bug hat das ziehen von Jugendspielern nicht verhindert, es wurde lediglich unendlich lange das Laden-Icon angezeigt, der Spieler aber landete erstmal im Kader und dieser Vorgang wurde bei allen Spielern, die in diesem besagten kurzen Zeitraum gezogen wurden, wo der Bug aktiv war, vom Server aufgezeichnet. Ich hatte ja den Bug selber gemeldet da ich bei mir denselben Spieler zweimal gezogen hatte und dann doppelt im Kader hatte. Nicht so aber bei deinem, der wurde seitens Client nicht gezogen, das sieht man auch in den Logs. Ich möchte da auch nicht noch mehr in Details gehen, aber hättest Du ihn gezogen, dann würde man das sehen und ich hätte alles daran gesetzt, Dir den Spieler ins Team zu bringen. Wahrscheinlich hast Du dich da verguckt, wie Du ja selber schreibst, ist das für Dich aufm Handy ein Ärgernis.

    Gruss
    Zvone