Jugendtag, Spieler (eigentlich) zu alt

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Rayk van Dayk, 19. Januar 2018.

  1. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute einen Spieler über den Jugendtag bekommen, der für mich sehr wichtig für die Mannschaft wird, aber... ... eigentlich wird er am 10.10. schon 19. Das dürfte ein Bug sein, oder ist dem nicht so? Würde den natürlich gerne behalten.

    Carol Trueman 18 10.10.1943 IV 4
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viele Grüße
    Rayk
     
  2. Urmech

    Urmech Active Member

    Bei mir heute auch

    upload_2018-4-11_23-1-28.png upload_2018-4-11_23-0-45.png
     
  3. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Hin und wieder verläuft sich auch mal ein 18/19 jähriger ins Camp... Kam bei mir auch schon vor.
    @Rayk van Dayk hast du wirklich erst jetzt den Jugendtag angesetzt? Warum nicht zu Saisonbeginn?
    Behalten kannst du ihn ja! Nur nicht lange fördern.
     
  4. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Ich mache den Jugendtag immer etwas später, damit nicht so viele Veranstaltungen in einer Woche fallen. Aber ziemlich zum Saisonbeginn. Und ja, für die Spielerentwicklung ist so ein hohes Alter natürlich schwierig. Deshalb musste er dann auch den Verein verlassen...
     
  5. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Das verstehe ich komplett nicht!
    1. Was für Veranstaltungen brauchst du vorm Trainingslager?
    Die anderen verlieren doch während der "Pause" ihre Wirkung!?
    2. Wieso musste der 3Sternespieler den Klub verlassen?
    Hast du ihn etwa gefeuert anstatt ihn zu ziehen und evtl zu verkaufen??? Ein paar Hunderttausend hätte er sicherlich gebracht!....
     
  6. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Habe ihn verkauft. Andere haben sich besser entwickelt;) Vor dem Trainingslager nutze ich das Drillcamp. Sind denn mehrere Veranstaltungen in einer Woche egal für das Training?
     
  7. Urmech

    Urmech Active Member

    Mehr als eine Veranstaltung pro Echtzeittag kann man nicht buchen.

    Drillwoche ist bei mir abhängig vom Spielplan und Saisonverlauf. Probates Mittel gegen Übermotivation oder wenn ich absehen kann, das ich eh zweimal hintereinander verlieren werde. Oder um Langzeit-Verletzte schneller wieder auf zu peppeln. Dann hebt die anschließende Krisensitzung sogar die Motivation wieder an. Gleich zu Beginn bin ich mir eh nicht sicher, ob der Effekt nicht durch die fünf Wochen wieder aufgehoben wird. Zumindest ein autogenes Training verpuffte bei mir mal.

    Bin aber auch am überlegen den TW gleich wieder zu feuern, da er unverkäuflich sein wird. Selbst als 6er mit :talent::talent: zurzeit einfach unverkäuflich.
     
  8. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Bis auf das Drillcamp (+Kondi), verpuffen alle Motivationsveranstaltungen. Ich teste mal, ob ich ohne Drillcamp genauso viel Kondi + während des Trainingslagers mache. Wenn ja, dann kann ich mir die Veranstaltung ggf. sparen.
     
  9. Molle

    Molle Well-Known Member

    Die Drill-Woche funktioniert super und genauso die Motivationsveranstaltungen. Man muss halt auch mal ein bisschen nachdenken oder die Spielhilfe lesen :)
     
  10. kobragais

    kobragais Active Member

    Hey Rayk, zum aktuellen Anlass...was hatte Dein Test ergeben?
    @Rayk van Dayk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  11. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Ich habe den Test ausfallen lassen. Manche Spieler haben plus 2 Kondi (auf sehr hohem Niveau >80) mit Drillcamp in einer Woche geschafft. So dass ich es im Trainingslager weiternutze. Sollten meine Spieler irgendwann mal zuviel Motivation in der Liga haben, dann werde ich es vielleicht auch mal später einsetzen. Bis jetzt ist das für mich nicht nötig.
     
  12. Urmech

    Urmech Active Member

    Ist dann wenigstens der Motivations-Malus gegenüber dem Trainer weg? Ansonsten bevorzuge ich den Jugendtag, da so das neue Talent min. eine Woche länger in der Jugend bleiben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  13. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Ja, der Motivationsmalus ist aufgrund der 5 Wochen bei 0.
     
  14. kobragais

    kobragais Active Member

    Danke. Hat wunderbar geklappt, werde ich jetzt immer in der Vorbereitung ansetzen.
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  15. Detiavel

    Detiavel Active Member

    Bei mir ist es auch heute passiert das mein Jugendspieler eigentlich zu alt für die Jugend ist.

    Error.png
     
  16. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Der ist nicht zu alt. Er wird jedoch nur eine Saison in der Jugend spielen/trainieren können