Jugendakademie

Dieses Thema im Forum "Jugend" wurde erstellt von JulianTop, 1. November 2016.

  1. Bambel

    Bambel Active Member

    Einen Tag nachdem ich 3 Spieler in den Profikader hochziehe kommt direkt eine Neuanmeldung. (Die erste seit 2 Jahren!)

    Gibt es vllt. doch eine maximale Anzahl an Jugendspielern? Oder krasser Zufall?
     
  2. AntiAdd

    AntiAdd Well-Known Member

    Soweit ich das sehe spielt das keine Rolle. Zumindest steht nirgendwo etwas derartiges. Das wäre dann schon eine krasse Fehlinformation sollte es doch einen Einfluss haben. Ich würde also mal auf 'Zufall' tippen
     
  3. elmcceen

    elmcceen Well-Known Member

    Zufall! Habe hier schon viele Jugendteams gesehen die weitaus mehr Spieler haben als ich z.B.
     
  4. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Also ich habe in der Rückrunde 4 Spieler gezogen und trotzdem noch 22 in der Akademie. Somit passen mindestens 26 rein :aetsch:
    @Bambel: wie viele sind es bei dir? :ffft:
     
  5. Peacem4ker

    Peacem4ker Active Member

    Also 43 geht mindestens :D
     
  6. Razor78

    Razor78 Well-Known Member

    Habe das jugendcamp jetzt mal auf 13 ausgebaut, das ganze hat ca. 35 mio. gekostet und die verbesserung ist minimal. ich glaube fast alles was man über stufe 12 ausbaut ist verbranntes geld.

    [​IMG]
     
    Rayk van Dayk, Tharivol, balleri und 2 anderen gefällt das.
  7. giamar

    giamar Well-Known Member

    sind schicke mondpreise^^
     
  8. Peacem4ker

    Peacem4ker Active Member

    Naja, 35 Millionen ist ein Spieler mehr, den du mit 20 Jahren auf Stufe 14 haben musst... zack haste das Geld wieder drin...Im Thread bzgl. der Änderungen wurde ja auch mehrfach gesagt: Das Spiel ist langfristig angelegt. Und über lange Sicht (wie lange das genau ist weiß ich nicht) wird dir dieses Camp einen solchen Spieler mehr bringen, als dein Camp auf 12. Von daher ist es grundsätzlich erstmal kein rausgeworfenes Geld. Allerdings kann man sehr wohl in Frage stellen, ob man das tun sollte, bevor man sein Stadion maximal ausgebaut hat ;)
     
    Tharivol und balleri gefällt das.
  9. balleri

    balleri Well-Known Member

    was mich schockt sind die wöchentlichen Kosten von 168 T€. Das summiert sich auf 8,8 Mio Euro pro Saison. Aber wenn ich deine A-Jugend sehe bekommst du mit Verkäufen auch wieder rein.
     
    Tharivol gefällt das.
  10. Razor78

    Razor78 Well-Known Member

    Das muss man erstmal abwarten, in den nächsten jahren erwarte ich eine spielerschwemme auf dem transfermarkt, alleine ich habe in A+B jugend 26 spieler und wenn die managerzahl weiter zurückgeht, werden das auch die preise tun.
     
  11. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    davon gehe ich auch aus! ich habe schon 7er gefeuert (ohne mindestens drei Sterne)! von den 24 Spielern in meiner a +B-Jugend werden es wohl auch nur 10 schaffen, das sie gezogen werden
     
  12. Razor78

    Razor78 Well-Known Member

    der stadionausbau läuft natürlich immer an einem block parallel dazu weiter. ;)
     
  13. Razor78

    Razor78 Well-Known Member

    bei mir wird es wohl ähnlich aussehen wobei wohl auch noch 5 oder 6 davon ältere spieler im kader ersetzen werden, da bleiben dann nicht mehr viele für den transfermarkt, die auch was bringen.
     
  14. ColtCobra

    ColtCobra Well-Known Member

    Joa ohne Nachschub wird es auf dem TM schwierig. Der TM ist in Teilen gerade völlig überschwemmt.
     
  15. spielkind

    spielkind Active Member

    Hängt aber auch vom Fanaufkommen ab und von Leuten die tatsächlich kommen. Wenn ich mein kleines Stadion (16000) nicht voll bekomme, empfinde ich den Ausbau der Jugend als Sinnvoller.
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  16. giamar

    giamar Well-Known Member

    meiner ist lustig habe ihn nach portugal geschickt um mir dort was zu suchen, nundenn weiß ich auch warum er solange weg war, KANADA, er ist mal eben über den teich geflogen um mir einen kanadischen spieler zu holen den ich net brauche:aetsch:
     
  17. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Der Scout hat aus einem anderen Land wen angeschleppt? Oder hat der Spieler sich von selbst angemeldet? :gruebel:
     
  18. giamar

    giamar Well-Known Member

    oh stimmt er hat sich ja selbst angemeldet^^

    ok wollte aufmerksamleit haben, hast mich erwischt^^:aetsch::friends:
     
    Molle gefällt das.
  19. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Das ist von Razor78 :
    upload_2018-2-15_9-5-34.png

    und das ist bei mir:
    upload_2018-2-15_9-6-17.png

    Warum zum Geier gibt es da einen Unterschied, wenn das Talentscouting die gleiche Stufe hat?
    Auch wenn das Camp von Razor78 bereits Stufe 13 hat (meins erst 11), verstehe ich das nicht so ganz!? :hmm:
     
  20. AntiAdd

    AntiAdd Well-Known Member

    Weil die Gesamtstufe der Akademie immer mit einberechnet wird. Dein Scounting würde sich auch verbessern, wenn du die nächste Stufe der Akademie baust ohne dein Scouting anzurühren.