FMP-Forenregeln

Dieses Thema im Forum "Generelles" wurde erstellt von ZvoneBoban, 31. Januar 2017.

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  1. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Allgemein
    1. Nur ein Account pro User. Ausnahmen werden nur durch die Forenadministration genehmigt.

    2. Die Forenregeln beziehen sich auf Forenbeiträge, Avatare, Profilbilder, sowie auf Signaturen und persönliche Nachrichten (PN`s).

    3. Die Foren-Mitarbeiter besitzen das Recht zu verwarnen, zensieren und User zu sperren wenn diese gegen die Regeln verstoßen.

    4. Das User-Verhalten im FMP-Forum kann gleichermaßen zu Strafen oder, in schwerwiegenden Fällen, zur Sperre im Spiel führen.

    5. Die Landessprache von FMP-Forum.de ist deutsch.

    6. Der FMP ist nicht für gepostete Bilder und Links haftbar zu machen, welche gegen ein Urheberrecht/Copyright verstoßen.


    Verboten

    1. Beiträge mit pornografischen, politisch extremen, moralisch gefährlichen und anderen gesetzesübertretenden Inhalten und Links. Dies impliziert Beiträge über Cracks, Hacks, Keys, Warez und andere illegale Inhalte, als auch die Förderung illegaler Aktivitäten (Drogen u.ä. kriminelle Delikte)

    2. Das Posten von persönlichen Nachrichten und Diskussionen ohne Zustimmung aller beteiligten Parteien. Dies gilt auch übergreifend für Nachrichten im FMP-Spiel.

    3. Diskussionen und Anfragen bezüglich ausgesprochener Verwarnungen, Strafen oder Sperren an User in Forum oder Spiel, wie auch das anprangern von Usern im Forum oder im FMP-Spiel.

    4. Beiträge in vulgärer und/oder beleidigender Ausdrucksweise.

    5. Werbung jeder Art, egal ob direkt oder indirekt (z.B. in Form von Links). Dies beinhaltet die Verlinkung zu anderen (Browser-)Spielen.
    6. Ausgenommen hiervon sind normale Gespräche oder Diskussionen über andere Spiele. Solange nicht der Eindruck einer Werbeveranstaltung erweckt wird oder direkte Links kommuniziert werden, sind Gespräche hierüber erlaubt.

    7. Inhalte, Links, Benutzernamen u.ä. welche nur der Beleidigung anderer User der Community angedacht sind. Dies gilt ebenfalls für Post welche dazu dienen andere User zu provozieren bzw. zu verärgern. (Trolling)

    8. Inhalte, welche sich nicht auf das Forum/Thema beziehen, so genannter Spam/OffTopic (z.B. Bilder / Smiley – Spam). Die gilt ebenfalls für Posthunting und das Hochpushen von Threads.
    9. Beiträge für im Forum gesperrte Mitglieder.

    10. Das weg-editieren oder verfremden von Team-Edits. Kommentare/Edits von Team-Mitgliedern müssen erhalten bleiben.

    11. Die Nachahmung von Team-Mitgliedern.

    12. Hilfssheriff-Aktionen wie "Thread kann geschlossen werden" (Ausnahme ist hier der Thread-Ersteller), als auch Beiträge, die einer Moderation gleich kommen. Auffälligkeiten können jederzeit einem Moderator oder Board-Admin gemeldet werden.
    13. Missbrauch der "Melden" - Funktion an den Beiträgen.
     
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