fehlende Auf- und Abwertung bei vereinslosen Spielern

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Toornado, 29. Mai 2019.

  1. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Hallo

    Nach meiner Meinung kann es nur ein Bug sein und der Spieler

    https://www.fussballmanagerprofessional.de/player/player/26254

    ist dazu das beste Beispiel!

    Zum Ende der Saison 73/74 wurde sein Vertrag nicht verlängert und er ist seitdem vereins- und vertragslos.
    Als 18er ging es also Richtung heimatlicher Couch, ohne Training und Spielpraxis.
    Seine Werte sind seitdem unverändert geblieben, obwohl ihm zB die fehlende Spielpraxis massiv an Stärke hätte kosten müssen und die altersbedingte Abwertung blieb offenbar auch mehrfach aus.
     
  2. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Die vereinslosen Spieler sind ja eigentlich komplett von der Aufwertungs- und Abwertungsrunde ausgeschlossen. Erst, wenn sie wieder im Verein sind, werten die sich ab oder auf.
     
  3. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Sollen wir dieses Thema mal zu den Änderungswünschen verschieben?
     
  4. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Ob man es nun Bug oder Änderungswunsch nennt ist ja egal... da muss nur dran gearbeitet werden.
    Die bisherige Regelung ist weltfremd.
     
  5. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Das schau ich mir gerne im Detail an. Soweit ich mich erinnern kann war Zorion auch mal 19er zwischendurch, kann also gut sein, dass falls es Abzüge gibt, es in den 1 1/2 Saisons noch nicht gereicht hat. Das Konzept der vereinslosen Spieler macht ja aktuell an verschiedenen Stellen etwas Bauchschmerzen, von daher sicher gut hier mal Klarheit zu haben. :up:
     
  6. Toornado

    Toornado Well-Known Member

    Danke! :up:

    schau dir dazu auch mal bitte gleich folgendes gleich mit an
    http://fmp-forum.de/index.php?threads/not-macht-erfinderisch-vorübergehendes-feuern.1137/#post-22906