Eure Jugendmannschaften

Dieses Thema im Forum "Jugend" wurde erstellt von Emanuel, 1. November 2016.

  1. Peacem4ker

    Peacem4ker Active Member

    In der Info steht zur Talentscout:
    "Die Abteilung für Talentscouting sucht immer nach den talentiertesten Nachwuchsspielern weit und breit. Die Abteilung für Talentscouting erhöht die Chance, dass neue Jugendspieler in dieser Jugendakademie ein höheres Talent haben. Der Effekt des Talentscoutings auf das Talent der Jugendspieler wird als Wert in Prozent angegeben. Die Chance, dass ein sich neu anmeldender Jugendspieler eine hohe Talentstufe hat, wird um diesen Wert erhöht."
    Ich sehe da keine Beschränkung auf Spieler die vom scout gebracht werden
     
  2. Quaresma7

    Quaresma7 New Member

    Hey Leute, ich bin leicht verwirrt. Bin davon ausgegangen das ich Browning im Sommer ziehn muss, oder er ist weg. Das sagt mir auch das Jugendtool. Nun ist kurz vor Winterpause der Fichter aufgetaucht, und der ist ein Jahr älter und noch in der A-Jugend. Umfasst die A-Jugend 3 Jahrgänge? Oder überseh ich eine Kleinigkeit.
    upload_2020-6-7_18-39-12.png
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  3. Suprasod

    Suprasod Active Member

    Also der Browning dürfte nicht weg sein außer du hast den aus versehen gefeuert jetzt im Sommer ist der Jahrgang 67 dran in der Sommerpause ist der Jahrgang 66 dran gewesen weiß gar nicht warum so ein alter Spieler bei dir im Jugendcamp neu dabei kommt! Allerdings da ich noch Plus Account habe leuchten die Spieler bei mir Rot auf die ich jetzt im Sommer ziehen muß!
     
  4. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Selten kann es Mal vorkommen, dass du einen zu alten Spieler bekommst. Ist mir auch schon passiert.
     
  5. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Die Frage die sich mir da jetzt stellen würde: Wen von Beiden warum eigentlich überhaupt ziehen.... Beide sind leider absolut untauglich....
     
  6. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Und das Problem mit dem Plus-Account ist ja nunmal leider das, das man ja keine Informationen zum Ablauf bekommt, ob man automatisch verlängert wird bei Zahlung oder man beten muss das gehandelt wird....
     
  7. Tharivol

    Tharivol Active Member

    Bisher hat es aber geklappt!
     
    Rayk van Dayk gefällt das.