Eure Jugendmannschaften

Dieses Thema im Forum "Jugend" wurde erstellt von Emanuel, 1. November 2016.

  1. Zjoke

    Zjoke Active Member

    Lass ihn drin!!! alles über 6 zu ziehen macht selten Sinn, ausser du kannst ihn gg wirklich starke Gegner dauerhaft auflaufen lassen ;)
     
  2. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Sehe ich genauso. Lass ihn drinnen. Später bringt er dir sofort mehr.
     
    --Impact-- und SteviWonda gefällt das.
  3. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Definitiv drinnen lassen bis zum letztmöglichen Termin !!!!
     
  4. Tharivol

    Tharivol Active Member

    Es sei denn, Du hast einen Zweiten der noch Förderung benötigt und der 8,5 kriegt viele Einsätze...
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  5. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Jup, es gibt Konstellationen, wo es vielleicht Sinn macht ihn vorzeitig hochzuholen, aber in der 1. Liga einen 8er zu fördern, macht eigentlich nur für Umbruchmannschaften oder absolute Übermannschaften Sinn. Man schwächt sich ja schon arg und in Deutschland spielt man dann ganz schnell gegen den Abstieg.
     
    Tharivol gefällt das.
  6. trigger

    trigger Member

    Luxusproblem ...... inzwischen 10 4*-Jugis (Jahrgang 68,70,3x 71,72,73,2x 75, 76) ........ :app: gar nicht so einfach, immer die "richtigen" zu fördern :hmm:
    Könnte aber mal wieder ein zweiter Kanagaki kommen :D:ffft:
     
    Rayk van Dayk und fttsmml gefällt das.
  7. fttsmml

    fttsmml Active Member

    Hau mal n Screenshot rüber. Gern per Nachricht. Ich kauf dir ab, was du nicht selber brauchst ;-)
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  8. trigger

    trigger Member

  9. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Krass. Wie ist deine Jugend ausgebaut?
     
  10. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Stark! Einfach nur stark! :):up:
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  11. trigger

    trigger Member

    Stufe 12 (15/7/14)
     
    Rayk van Dayk und SteviWonda gefällt das.
  12. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Wie so vieles Glückssache. Ich habe auch ne 12er JA und aktuell sind 3 4*Spieler drin.
    Und ich habe über die Jahre auch schon viele schlechtere JAs mit besseren Ertrag als bei mir gesehen.
     
  13. Vontavius

    Vontavius Member

  14. --Impact--

    --Impact-- Active Member

    Da hat wohl jemand ordentlich am Glücksbaum gerüttelt... Schöne Sache!
     
  15. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Hast du bei Scouting auch Stufe 14? Weil das ist hier ausschlaggebend. Sollte ich in diesem Leben auch Mal wieder Geld übrig haben, dann geht's auch in die Akademie.
     
  16. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    So nen netten 4*er hätte ich auch nochmal gerne.
    In letzter Zeit eher Mau. Glaube die Jugis spüren, dass Twente seit mehreren Saisons kein Geld mehr hat :D
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  17. Vontavius

    Vontavius Member

    Das ist aber stöhnen auf ganz hohem Niveau.. :p
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  18. Peacem4ker

    Peacem4ker Active Member

    Hat zufällig noch jemand den Rechner der hier gepostet wurde? http://fmp-forum.de/index.php?threads/erfahrungen-mit-talentscout.397/#post-5368
    Ich hab n Ausbau von 14/11/11... klar, das is n Tick schlechter, aber ich habe nicht einen einzigen 4* Spieler.... ich glaube bisher hatte ich insgesamt 2... und ich habe diese Akademie mindestens seit Saison 1962 (evtl auch schon länger).
    Man muss natürlich auch sehen, dass ich durch die 11 bei der Werbeabteilung (im Erwartungswert) mehr Spieler bekomme, mir reicht also eine geringere Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Talent um genauso viele Spieler mit diesem Talent zu erwarten wie du.
     
  19. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    13/12/11
    Aber wie gesagt, gab es auch schon 10er JAs mit 5*Spielern.

    @Peacem4ker oh je, dann sollte ich mit meinen bloß ein paar 4* nicht meckern. Aber ein 5*Spieler wäre eben auch mal nicht schlecht.
     
  20. fttsmml

    fttsmml Active Member

    muss man das? Nach meinem Verständnis hat die Werbeabteilung mit der Scoutingabteilung 0,0 zu tun. Die Werbeabteilung treibt nur die Anmeldungen von unabhängigen Spielern in die Höhe, während die Boni bei der Scoutingabteilung einzig und allein für den Scout gelten. Die beiden Abteilungen haben miteinander rein gar nix am Hut und bedingen sich dadurch auch nicht gegenseitig.
     
    Rayk van Dayk, Havoc und Graetschengott gefällt das.