Doppelaccount

Dieses Thema im Forum "Urlaubsvertretungen & Spielen unter einer IP" wurde erstellt von Gigi-The-Doctor, 18. November 2018.

  1. Gigi-The-Doctor

    Gigi-The-Doctor Active Member

    Hallo Liebe Admins & Moderatoren von FMP,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann Sorry kann ggf. verschoben werden.

    Zur Sache.
    Ich habe den Verein SS Lazio Rom in der 2.Italienischen Liga von Solari80 übernommen.
    Ich war jedoch gestern mit meinen Alten Daten von meinem Alten Verein Juventus Avellino
    nochmals Online, weil ich eigentlich nur ein Screenshot von meinem Trainingsplan machen
    wollte. Ich wollte das nur gemeldet haben, nicht das ich hier gebannt werde, aufgrund von
    einem Doppelaccount!

    Den Verein Juventus Avellino ( 1.Italienische Liga ) wird in 3 Tagen Deaktiviert
    Wollte das nur kurz melden, keine Lust auf stress. Vielen Dank

    Lieben Gruß

    Gigi
     
    ganymed gefällt das.