Diskussion zum FMP2

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Spiel" wurde erstellt von Phenolphthalein, 9. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharivol

    Tharivol Active Member

    schon sehr traurig, das ganze
     
    SteviWonda gefällt das.
  2. giamar

    giamar Well-Known Member

    man nehme also die krümel und bissel käse, lege diese in einer höhle und nach jahrzehnten haben wir dann was exklusives zum essen?
     
    SteviWonda gefällt das.
  3. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Das kann ich Dir sagen.. Das hier:

    screenCapture_13250234_2965114760_0.png

    :D
     
  4. trigger

    trigger Member

    noch 25 Tage Premium ...... ob ich noch länger durchhalte ? keine Ahnung, wird aber zunehmend langweiliger und ätzender ....... einzige Idee wäre nochmal den weg von Tooooornado zu gehen, aber ob ich darauf wirklich Lust habe, bezweifel ich im Moment
     
    SteviWonda gefällt das.
  5. Tharivol

    Tharivol Active Member

    echt dumm, uns alle hier hängen zu lassen, und die Premiummitglieder zu vertreiben. Es wird viel verziehen, aber endlich mal kommunizieren was los ist, wäre doch ein Mindestmaß!
     
    SteviWonda und Vontavius gefällt das.
  6. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    Hier hast du die Antwort, 100% auf die mobile Umsetzung :P Da bleibt keine Zeit für irgendwelche sinnlosen Forenbeiträge ;)
     
    fttsmml gefällt das.
  7. Zjoke

    Zjoke Active Member

    :D Die 5 Leute die dann noch übrig sind, können sich die Aufstellungen auch zufaxen...
     
    SteviWonda, Lenco und Havoc gefällt das.
  8. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Und die mobile Umsetzung hat dadurch Vorrang vor dem ganzen Game ?????
    Ist doch Bullshit, wie Zjoke auch schon sagt, dann können sie die 5 übergebliebenen auch alles per Mail aushandeln......
     
  9. Hellström

    Hellström Member

    Habe heute, wie angekündigt, gekündigt.
     
  10. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Bei FMP 2.0 kommste dann gereift wieder :D
     
  11. Hellström

    Hellström Member

    Glaube ich nicht.

    Ich muss ehrlich gestehen daß es mir schwerfiel daß was ich da aufgebaut habe in die Tonne zu treten,
    aber andererseits ist mit den wenigen Änderungen, welche ein sinnvolles Wirtschaften nahezu unmöglich
    machen, einfach zu groß geworden ist.

    Ich kam so gerade noch über die Runden, und das bei einem gut gefüllten 60K- Stadion, aber habe nur
    noch von der Substanz gelebt. Für Nachwuchsarbeit fehlt das Geld, gute und verdiente Spieler machen
    sich vom Acker, aber für Ersatz ist kein Geld da.

    Für diese Saison konnte ich noch die Klasse halten, ab nächste Saison sehe ich schwarz, bei entsprechenden
    Einkommensverlusten. Eine Abwärtsspirale welche nicht mehr aufzuhalten ist.
    Wüsste auch, ehrlich gesagt, nicht wie ich die noch aufhalten soll.

    Da mache ich mich lieber rechtzeitig vom Acker, auch wenn es schwer fällt.
     
    Havoc, Zjoke und SteviWonda gefällt das.
  12. Tharivol

    Tharivol Active Member

    sehr schade das Ganze!
     
    SteviWonda und Vontavius gefällt das.
  13. giamar

    giamar Well-Known Member

    es wird schleichend kommen das jeder geht, so ist der kreislauf in einem spiel :(
     
    SteviWonda und Vontavius gefällt das.
  14. Hellström

    Hellström Member

    Moin.
    Habs nicht übers Herz gebracht das was ich aufgebaut habe einfach in die Tonne
    zu treten und mich wieder angemeldet. Gerade rechtzeitig, wie es ausschaut.
    Aber was den Frustfaktor betrifft, da bleibe ich bei meiner Aussage.

    Mit dem drehen am Schwierigkeitslevel steigt letztendlich nur der Frustfaktor,
    besonders dann wenn trotz aller Einsparungen am Saisonbeginn ein fettes Minus
    steht, und es mit dem Laden langsam aber sicher bergab geht.

    Und ich habe schon ein gut gefülltes 65k- Stadion.
    Ich frage mich wie man auf dieser Weise Neueinsteiger bei der Stange halten will?
    Da hilft eine hippe Mobilversion wohl nicht wirklich.
     
    Vontavius, Suprasod, mTeKs und 2 anderen gefällt das.
  15. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Schön das du doch noch da bleibst, hatte mich ja dann auch doch noch dazu entschieden hier zu bleiben.
    Und du hast absolut Recht, ich baue jetzt mein Stadion auch langsam auf 60k aus, in 72 Wochen bin ich bei 46,600, wobei dann ein Dach erstmal fehlt. Aber ohne einen wirklich guten Kader, denke ich kaum, das man da noch gute Einnahmen generieren kann.

    Warten wir mal ab und schauen es uns in aller Ruhe an.

    Und in 2-3 Monaten gibt es bestimmt wieder ne Meldung vom Chef, was ggf wann vielleicht kommt
     
    Vontavius und Havoc gefällt das.
  16. --Impact--

    --Impact-- Active Member

    27.07.2020...
     
  17. Tharivol

    Tharivol Active Member

    Jo, habe noch 170 Tage Premium, ich werde dann auch nicht verlängern, wenn bis dahin nix passiert, macht ja keinen Sinn dann und ich finde 170 Tage eigentlich noch recht viel
     
    SteviWonda gefällt das.
  18. Suprasod

    Suprasod Active Member

    Naja Premium habe ich schon eine ganze weile nicht mehr, ich gebe so langsam auch die Hoffnung auf das sich hier noch was tut! Bin auch derzeit so weit das ich wenn ich von der Arbeit komme erst bei OL reinschaue und dann erst hier! Ist eigentlich richtig schade hat sehr viel potential der Manager, aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt, habe sie noch nicht ganz aufgegeben und warte noch eine weile auf den FMP2
     
    Baz und SteviWonda gefällt das.
  19. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Bei mir ist Premium schon seit Juni ausgelaufen, da war schon kaum noch was los hier....
    Was nun gerade etwas blöd ist, da ich viele junge Spieler habe und leider nicht sehen kann welche Nebenpositionen diese nutzen könnten....

    Wenn es so weiter geht, auch wegen den Ideen der "2.Accounts" , bei denen ich absolut dagegen in, ist spätestens ende des Jahres Ende, da konzentriere ich mich wirklich lieber auf OL ;)
     
  20. Hektik

    Hektik New Member

    Konzentrieren auf OL :D OL ist völlig überbewertet und Langweilig,ist aber nur meine Meinung!
     
    Anbo und Graetschengott gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.