Diskussion zum FMP2

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Spiel" wurde erstellt von Phenolphthalein, 9. Mai 2017.

  1. Kazador

    Kazador Well-Known Member

    Das man auf dem TM nix erzielt ist ja klar. Gibt kaum Spieler und kaum noch Kohle. Es waren mal 2MRD, jetzt noch 650 Mio und das man da bei den Gehältern teilweise seine Erbsen zusammen hält ist dann ja nur logisch.
    Wobei keiner gezwungen ist die starken zu behalten :).
    Aber viel Lust hab ich selber derzeit auch nicht. Logge mich auch nur kurz ein und wieder aus ^^
    Die Meisterschaften stehn in den meisten Ländern eh fest, so das man eh maximal um die CL/EU quali spielt und das scheint für etliche nichtmal nen anreiz zu sein dort hin zu kommen oder man schenkt Spiele gleich wieder ab weil man nur die XP mitnehmen will.
    Klingt alles nicht so supi und das Zvone nach dem Lebenszeichen schon weider verschwunden ist naja ... N/C ^^
     
    SteviWonda und Havoc gefällt das.
  2. giamar

    giamar Well-Known Member

    jap so langsam frage ich mich auch, für was, die motivation ist futschi kato, ich weiß auch garnicht warum ich mich noch einlogge , vllt in der hoffnung das was passiert, na nun denn meine tage werden auch somit angezählt! so leid es mir tut:heul:
     
    Havoc, Rayk van Dayk und SteviWonda gefällt das.
  3. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Also mit knapp 80 Mio. auf dem Konto könntest du ja ggf. ja auch mal durchstarten. Einfach aufhören, wäre zu einfach. Warum nicht mal die großen angreifen?;)
     
    Havoc gefällt das.
  4. Hellström

    Hellström Member

    Ich denke auch mal das zum Saisonende Schluss ist.
    Macht keinen Spaß trotz aller Einsparungen nur noch um das nackte Überleben kämpfen zu müssen.
    Wo soll denn da die Motivation sein, wenn die Hürden immer höher gelegt werden?
     
    SteviWonda gefällt das.
  5. giamar

    giamar Well-Known Member

    lohnt sich das große angreifen mit dem geld? nicht wirklich wenn die motivation futschi ist! klar spieler wären jetzt ziemlich billig aber das wiederum ist für mich keine herrausforderung^^
     
    SteviWonda und Rayk van Dayk gefällt das.
  6. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Baue dir ein ordentliches Stadion und mache dir dann einen Plan bzw. Strategie zum angreifen. Sowas zu managen ist doch eine gute Herausforderung;)
     
    mTeKs und SteviWonda gefällt das.
  7. Razor78

    Razor78 Well-Known Member

    also ob ich in 30 jahren noch interesse an computerspielen habe, ich weis es nicht........ ;):D
     
    SteviWonda, Zjoke und Havoc gefällt das.
  8. Zjoke

    Zjoke Active Member

    Ich bin schon über 20 Jahre erfolgreicher(mal mehr mal weniger) Computermanager.... es wird wohl genau so auch enden :D
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  9. Razor78

    Razor78 Well-Known Member

    bei mir sind es schon fast 30 jahre......, mann bin ich bekloppt. :irre:
    nochmal 30 erlebe ich wahrscheinlich gar nicht mehr. ;)
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  10. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Mit ein paar Implataten kann man das noch verlängern *haha* :D
     
  11. Zjoke

    Zjoke Active Member

    Naja dann mach doch wenigstens noch 30FMP Jahre ;) ungefähr bis heute also :D
     
  12. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Bald kommt ja auch noch der 2000-Bug :popcorn:
     
    SteviWonda und Havoc gefällt das.
  13. giamar

    giamar Well-Known Member

    also in 30 jahren noch sowas zu machen kann ich mir auch sehr gut vorstelllen, auch das zocken an der konsole, das wird solange gemacht bis es nicht mehr geht, ich glaube dafür wird mein ältester sohn schon sorgen :friends:
     
    Rayk van Dayk und mTeKs gefällt das.
  14. Tharivol

    Tharivol Active Member

    Irgendwie wieder tote Hose hier, oder täusche ich mich?
     
  15. giamar

    giamar Well-Known Member

    neee, tote hose , das war es leider wohl!

    gebe der community immer nur nen happen zu essen, damit sie immer schön hungrig bleiben!!!
     
  16. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    Ich putz hier nur ....
     
  17. giamar

    giamar Well-Known Member

    da in der ecke sind auch noch krümel , schnell weg damit :troet:
     
  18. SteviWonda

    SteviWonda Active Member


    Der Krümel fällt doch keinem mehr hier auf ;)
     
  19. Kazador

    Kazador Well-Known Member

    Vergiss den Käse nicht, wir wollen ja nich das er Schimmel ansetzt oder etwas doch? ^^
     
  20. guki

    guki Well-Known Member

    Das sind keine Krümel im herkömmlichen Sinne, das sind die letzten angelegten finanziellen Mittel. Also her mit meinem Krümel. :popcorn:
     
    SteviWonda gefällt das.