Diskussion zum FMP2

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Spiel" wurde erstellt von Phenolphthalein, 9. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Sind die Supportertage angekommen? Müsste gestern passiert sein.

    Gruß
    Pheno
     
    Suprasod und Rayk van Dayk gefällt das.
  2. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Sind jetzt angekommen. Danke.
     
  3. Suprasod

    Suprasod Active Member

    Klingt gut dann werde ich wohl auch wieder verlängern!
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  4. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    Das ist ein Lebenszeichen! :app:Sehr schön

    ZVONE COME BACK :ultra::ultra::ultra::ultra::ultra::kuss:
     
    Baz, Graetschengott und Rayk van Dayk gefällt das.
  5. Tharivol

    Tharivol Active Member

    Ja, super, großen Dank! und beste Grüße!
     
  6. --Impact--

    --Impact-- Active Member

    Gibt es nach fast zwei Monaten neue Erkenntnisse?
     
    swix112, giamar, fttsmml und 2 anderen gefällt das.
  7. swix112

    swix112 Active Member

    Keine Antwort, ist auch eine Antwort. Ich denke das ist ein klares Zeichen an uns alle. Jeder kann sich spätestens jetzt im klaren sein, wie es weiter gehen wird.

    Ich finde es sehr schade, dass Spiel hat in meinen Augen viel Potenzial. Aber was bringt das alles, wenn der Entwickler keine Antworten mehr gibt. Und das seid Monaten!!!!

    Immer weniger Spieler die Aktiv am Spiel teilnehmen, die Frage ist eigentlich nur wann das Spiel komplett zusammenbricht durch zu wenige Spieler?
    Der Transfermarkt ist ja schon auf einem Niveau was man sich nicht mal Ansatzweise vorstellen konnte.
     
    Havoc und SteviWonda gefällt das.
  8. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Kann mich da Swix nur anschliessen......

    Die Meisten sind eh schon bei dem neuen Managerspiel , schauen hier genau wie ich nur kurz rein.

    Saisonende hier wird wohl dann auch Feierabend hier sein, zumindest für mich. Warum sollte ich hier nen Plus-Account machen, wenn nicht mal klar ist, wie und ob überhaupt es hier weiter geht.....
     
    Havoc gefällt das.
  9. mTeKs

    mTeKs Well-Known Member

    Mir gefällt der Manager hier immer noch am besten. Leider geht es vor die Hunde, wenn nicht bald etwas passiert... Ich würde die Verbliebenen einfach bitten weiterzumachen bis das Licht wirklich ausgeht :)
     
    Joeman, Graetschengott und SteviWonda gefällt das.
  10. kobragais

    kobragais Active Member

    Mir gefällt der hier auch am besten weil er so schön easy ist und bleibe (trotz meiner Ungeduld) an Bord! Waiting for the captain to come back :)
     
    Joeman und mTeKs gefällt das.
  11. Vontavius

    Vontavius Member

    Schließe mich meinen beiden Vorrednern an.. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
    Baz und mTeKs gefällt das.
  12. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Ich werde auch bleiben bis zum Schluss. Es wäre einfach mal schön gewesen, wenn man sich mal zwischendurch melden würde. Das erwarte ich einfach von einem Spielbetreiber. Man hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber der Community.
     
    Joeman, mTeKs, --Impact-- und 2 anderen gefällt das.
  13. Lenco

    Lenco Active Member

    Ich bleibe auch bis die Server Rechnungen nicht mehr bezahlt werden. FMP macht immernoch Spaß. Auf die Gegebenheiten im Spiel kann man sich einstellen. Was ich allerdings echt uncool finde, ist das Bugs keinerlei Beachtung finden...
     
    Joeman, Graetschengott und Havoc gefällt das.
  14. spielkind

    spielkind Active Member

    Genau da bin ich dabei solange die Server noch laufen.
     
    Joeman und Havoc gefällt das.
  15. --Impact--

    --Impact-- Active Member

    Dem ist nichts hinzuzufügen...
     
    Havoc gefällt das.
  16. giamar

    giamar Well-Known Member

    das blöde ist die ligen schrumpfen, dann geht der spass vorbei, weil es dann einfach keinen sinn macht nur gegen die bots zu spielen!

    ansonsten , ja es ist ein tolles spiel keine frage !
     
    SteviWonda und Havoc gefällt das.
  17. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Jap, York bleibt auch solange bei FMP wie es denn möglich ist. Die Community ist mit Abstand die beste weit und breit. Das möchten wir nicht missen.
     
    Joeman, SteviWonda, mTeKs und 2 anderen gefällt das.
  18. loon3x

    loon3x Member

    Der SC bleibt, solange er noch nicht Meister geworden ist. Ziel: Stärkster Club in Rotterdam!
     
  19. Anbo

    Anbo Member

    Ist es jetzt soweit? Ist das Ende erreicht? Kein FMP erreichbar.

    Edit: Es geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  20. giamar

    giamar Well-Known Member

    die frage ist :

    sind die server teuer wo fmp drauf läuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.