[behoben]Bug: Jugendspieler ziehen und Spieler feuern

Dieses Thema im Forum "Gefixte Bugs" wurde erstellt von balleri, 1. September 2019.

  1. balleri

    balleri Well-Known Member

    zum Erkannten Problem der Jugis ziehen, gibt es ein Weiteres: das Feuern von Spieler auch nicht funktioniert.
     
  2. Son1cW4rr1oR

    Son1cW4rr1oR New Member

    irgendwie sehr komisch.. Jugenspieler ziehen geht (oder ging) bei mir zum jetzigen Zeitpunkt, bei Feuern hab ich nicht nachgeschaut. Ist auch nicht geplant aktuell...
     
  3. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Jepp, das wird auch behoben. Das Problem mit den Jugendspielern war recht zeitkritisch, da Saisonende, ist zum Glück gefixt.

    Hintergrund der ganzen Sache ist, dass für FMP2 die Jugendspieler und gefeuerte Spieler in der Transferhistorie des Vereins auftauchen sollen, das hat gerade richtig stress mit der Datenbank gemacht.
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  4. balleri

    balleri Well-Known Member

    Danke für Auskunft.

    Jugendspieler ziehen hat geklappt. Auch wenn er 9% weniger als heute morgen hat. Dafür günstiger im Gehalt, da nun „noch“ Stärke 12. (würde heute morgen ohne Fähigkeitsspalte gezogen und dann wieder rückgängig gemacht)

    Sestelo (mit Karrierende) feuern geht bei mir immer noch nicht.
     
  5. ganymed

    ganymed Active Member

    bei mir auch grad, feuern ist nicht möglich, der ball dreht die ganze zeit weiter. geht bei mir auch um karriereendespieler.
     
  6. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Alle gezogenen Jugendspieler werden nun als Transfer zu "ohne Verein" angezeigt.
    Hat sicherlich auch mit DB oder Bugbehebung zu tun, somit sieht es nur unschön aus und ich konnte mir mal so anschauen, was so für Jugendspieler gezogen wurden.
     
  7. ZvoneBoban

    ZvoneBoban Administrator

    Auch das feuern von Spielern aus dem A-Kader funktioniert seit gestern wieder.