Aufstellung nicht umstellbar

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Vontavius, 31. August 2019.

  1. Vontavius

    Vontavius Member

    Hallo zusammen,

    ich habe heute das Problem, welches ich noch nie hatte, dass ich meine Aufstellung nicht ändern kann.

    Am Handy bleibt im Browser die Seite einfach blau hinterlegt, aber ohne die Aufstellung etc. Am Rechner bekomme ich die Fehlermeldung:

    HTTP 500-Fehler
    Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.


    Da es bei mir noch darum geht, ob Platz 2 oder gar 4 ist das schon ärgerlich.

    Das Problem besteht auch nach mehrmaligen Ausloggens und wieder einloggens. Alle anderen Seiten funktionieren..

    Wäre gut, wenn das vielleicht heute noch geregelt werden könnte.. :x
     
  2. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Spielst du gegen ein KI Team?
    Da kommt es manchmal am Saisonende leider dazu.

    Du kannst es umgehen in dem du zB im Pokalreiter die Aufstellung, die du sonst für die Liga nimmst abänderst.
    "Aufstellung 1" vermutlich.
     
    Rayk van Dayk und Vontavius gefällt das.
  3. Vontavius

    Vontavius Member

    Jap.. okay, gut zu wissen! Danke, dann gehe ich diesen Umweg :)
     
    Rayk van Dayk gefällt das.