Auf - und Abwertungen

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Schubfaktor, 29. November 2016.

  1. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Stamm-TW altersbedingt runter.
    Und tatsächlich gab es auch mal eine talentbedingte Aufwertung, mein 29 jähriger (ist das in dem Alter vorgesehen?) DM und bester Spieler im Kader wertet von 18 auf 19 auf. Damals als 7er aus der Jugend gekommen und auf dem TM nicht losgeworden, ist er nun der stärkste Spieler jemals beim FCJ und hat die 20 noch im Tank.
    Also entwickelt sich wieder keiner der Jungen ...
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  2. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Bei mir hat sich auch der stärkste Spieler wieder zu stark entwickelt. Ist leider normal so beim FMP und muss man damit leben.
     
    Vontavius gefällt das.
  3. Vontavius

    Vontavius Member

    3x hoch :D das war richtig gut.
     
    Molle und Rayk van Dayk gefällt das.
  4. Peacem4ker

    Peacem4ker Active Member

    Oh man... schön mein Stürmer talentbedingt von 14 auf 15.... war wohl ne ungünstige Situation, um zu vergessen, die Verträge zu verlängern... nur noch 9 statt 21 Spieler und beide 15er weg :(
     
  5. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Du bist ein Depp und ist dir leider auch nicht zum ersten Mal passiert. Schade um die Spieler und deine Mannschaft. Viel Glück beim Neuaufbau.
     
    Vontavius und Toornado gefällt das.
  6. spielkind

    spielkind Active Member

    Das Spiel war so gut zu mir das ich fürchte beim nächsten mal gibt es eine Nullrunde
    6 Aufwertungen verteilt auf 4 Spieler, es kamen gleich unzufriedene Verträge mit da die aber nur niedrige 4 stellige Einkommn habe ist das zu verschmerzen
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  7. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Ich habe im Winter sogar mal wieder eine Aufwertung erhalten. Die 4Sterner bleiben weiterhin auch nach Jahren unberührt :hmm: Zum Glück sind die nicht teuer gekauft, sondern kamen aus der eigenen Jugend :hmpf:
     
    Rayk van Dayk gefällt das.