Anzeigefehler bei mehreren Sperren

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von TorFi, 5. Oktober 2019.

  1. TorFi

    TorFi Member

    Mein Spieler Abou Martot (RKC Groningen) hat heute in der Liga eine rote Karte bekommen. Wenn ich auf die Details des Spielers klicke, sehe ich ja normalerweise für wie viele Spiele der Spieler noch gesperrt ist. Das ist ja ganz gut zu wissen, um die nächsten Spiele im voraus zu planen. Ggf. auch, wenn sein Vertrag auslaufen würde, um ihn jetzt schon zu feuern, wenn er eh kein Spiel mehr machen wird...(und dadurch ein paar Groschen zu sparen)

    Nun ist bei ihm der ungünstige (und vermutlich recht seltene Fall), dass er gleichzeitig gerade international gelbgesperrt ist. Da auf der Spielerdetail-Seite anscheinend aber nur 1 Zeile dafür vorgesehen ist, sehe ich dort nur die internationale Gelbsperre.

    Wie finde ich denn nun raus, wie lange der Kerl gesperrt ist? :D

    Hat jetzt sicher keine hohe Prio und ist auch fraglich, ob es sich lohnt das überhaupt vor FMP 2.0 zu korrigieren. Vielleicht könnte man aber bei der Entwicklung des FMP2.0 drauf achten, dass es für solche Fälle eine Lösung gibt :)

    Vielleicht kannst du (Zvone) mir trotzdem irgendwie sagen, ab wann ich wieder mit seinem Einsatz rechnen kann? :)

    Achso: Vielleicht gut zu wissen, dass ich mobil spiele. Laut Nachfrage im Discord scheint es aber auch auf einem Desktop-Pc/Laptop nicht sichtbar zu sein
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  2. ColtCobra

    ColtCobra Well-Known Member

    War auch auf der Desktop-Variante mit Firefox / Chrome nicht ersichtlich.