Anzeige von (vereinslosen) Spielern in der Transfersuche fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Rayk van Dayk, 14. Juli 2019.

  1. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    1. Trotz der richtigen Eingabe der Forderung, siehe 2. Bild, werden nicht alle Spieler (die den Eingaben) entsprechen, angezeigt:
      Bildersuchrätsel zum Samstag/Sonntag:
    2. [​IMG]
      [​IMG]
      Findet den Fehler/die Fehler, bevor ein Bugthread aufgemacht wird;) Ich habe es schon sehr einfach gemacht...

      York City in Liga 1, wer hätte es gedacht:)
      Rayk van Dayk, Gestern um 17:41 Uhr Bearbeiten Löschen Melden
      #1634 Zitieren
    3. [​IMG]
      mTeKs Active Member
      Komisch, dass die alle im 2. Bild nicht mehr angezeigt werden, obwohl die Forderung stimmt

      Hier könnten Meilensteine und Highlights des VfR stehen, tun sie aber nicht.
      mTeKs, Heute um 14:59 Uhr Melden
      #1635 Gefällt mir nicht mehr Zitieren
      Dir gefällt das.
    4. [​IMG]
      Rayk van Dayk Well-Known Member
      Zitat von mTeKs:
      Komisch, dass die alle im 2. Bild nicht mehr angezeigt werden, obwohl die Forderung stimmt

      Jup, ich habe im zweiten Bild die Forderung angepasst, aber es werden etliche, vereinslose Spieler nicht mehr angezeigt (obwohl deren jetzige Forderung unter 6 Mio. liegt). Dadurch sehen wahrscheinlich einige Manager solche Spieler nicht, obwohl sie vielleicht die kaufen würden. Ich habe das Mal weiter durchgetestet und ist ein generelles Problem bei vereinslosen Spielern.

      York City in Liga 1, wer hätte es gedacht:)
      Rayk van Dayk, Heute um 17:15 Uhr Bearbeiten Löschen Melden
      #1636 Zitieren
      Havoc, mTeKs und ganymed gefällt das.
    5. [​IMG]
      mTeKs Active Member
      Würde sagen gehört in den Bug Report

      Hier könnten Meilensteine und Highlights des VfR stehen, tun sie aber nicht.
      mTeKs, Heute um 18:24 Uhr Melden
      #1637 Gefällt mir nicht mehr Zitieren
      Dir gefällt das.
    6. [​IMG]
      Baz Well-Known Member
      Neu
      Hab schon häufiger festgestellt dass man je nach Sucheingabe manche Spieler nicht angezeigt werden obwohl sie sollten.
     
  2. Baz

    Baz Well-Known Member

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist auch bei Nicht-vereinslosen, in diesem Fall bei meinen Spielern der Fall. Die beiden Jungs werden einfach nicht angezeigt... so bekomm ich die ja nie los. :D
     
  3. Phenolphthalein

    Phenolphthalein Community Manager Mitarbeiter

    Dies ist allerdings ein anderer Fall.
    Es werden ja nur 100 Ergebnisse angezeigt und deine Suchkriterien geben einfach viel mehr her....
     
  4. Baz

    Baz Well-Known Member

    ah verstehe. Steht das irgenwo? Also die Meldung, dass es mehr Spieler gibt?