Andere Games

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ColtCobra, 3. Dezember 2017.

  1. Molle

    Molle Well-Known Member

    Schon recht dilettantisch, anscheinend haben die noch keine Erfahrung mit Onlinespielen
     
  2. Lenco

    Lenco Active Member

    Ja, echt irre was da jedesmal zum Saisonumbruch los ist. Mal ganz abgesehen von den ganzen Transfermarkt Macken...Geht teilweise gar nicht....
     
  3. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Geht ja immer noch nicht. Pff...
     
  4. guki

    guki Well-Known Member

    Wird halt gründlich gemacht :D:friends:
     
    Baz gefällt das.
  5. Baz

    Baz Well-Known Member

    Freu mich dennoch drauf, wenns irgendwann mal wieder geht. :D
     
  6. Boelsi

    Boelsi Member

    Bin von Anfang an dabei (onlineliga.de) und kann nicht meckern! Natürlich gibbet dort auch noch viele Anfangsfehler, aber zur Zeit läuft's recht stabil. Aber bei der Komplexität des Spiels für mich nicht anders zu erwarten. Trotzdem werde ich auch hier weitermachen!

    Mein Team heißt dort:
    S.u.F.F.-RE
    5.OL RE 1
     
  7. Tharivol

    Tharivol Active Member

    Hab mich auch mal da angemeldet...
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  8. Rayk van Dayk

    Rayk van Dayk Well-Known Member

    Falls du paar Infos und Tipps brauchst, dann kannst du mich dort adden.
     
    SteviWonda gefällt das.
  9. Tharivol

    Tharivol Active Member

    hab dir dort geschrieben
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  10. Astraman

    Astraman New Member

    Habe mich dort auch mal angemeldet, sieht auf den ersten Blick aus, als ob man dort viel Zeit verbringen kan...
     
    SteviWonda und Rayk van Dayk gefällt das.
  11. Suprasod

    Suprasod Active Member

    Ist dein Vereinsname dort Astra FC?
     
  12. Bratze

    Bratze Well-Known Member

    Das auf jeden Fall. Um das dortige Forum sollte man allerdings einen großen Bogen machen. Nicht so kuschelig und entspannt wie hier. ;)
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  13. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Mmhh ich bin auch noch am überlegen... :gruebel:
     
  14. Astraman

    Astraman New Member

    Nein - FFC Gunners
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  15. Suprasod

    Suprasod Active Member

    Ok habe dich mal als Freund makiert! Heiße da auch Suprasod. Du hast ein richtiges Juwel in deinen Kader mit deinen 17 Jährigen DM/OM 20er Stärke wenn der auch noch ein gutes Talent bekommen sollte echt Klasse!
     
    Rayk van Dayk gefällt das.
  16. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Ich bin dort der FC Stedten in Thüringen.
    Managername: Louis Lavendel
    Und ja, einen sehr großen Bogen um das Forum dort machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
    Rayk van Dayk und Havoc gefällt das.
  17. SteviWonda

    SteviWonda Active Member

    Bin dort , so wie Rayk auch, Gründungsmitglied mit "Borussia Forsbach" , Managername : SteviWonda
    Bin eher mittelmässig erfolgreich.
    Ist zum Teil sehr zeitintensiv, wenn man was erreichen möchte ;) Aber es macht schon ein wenig Spass, da man dort viele Leute aus der direkten Nachbarschaft findet, von denen man es nicht gedacht hätte, das Diese auch solche Spiele nutzen ;)
     
    Rayk van Dayk und Havoc gefällt das.
  18. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Klingt nach der Creme de la Creme der Forumcommunity. :D


    Wieviel Zeit investiert Du in das Spiel? Oder allgemein in die Runde gefragt: Wieviel Zeit investiert Ihr in das Spiel?

    Danke schon mal für die Antworten. :)

    Euch einen schönen Sonntag :)
     
  19. Suprasod

    Suprasod Active Member

    Also bis alles läuft ist es schon Zeitaufwendig die Trainingspläne erstellen die richtige Formation
    für seinen Kader finden, auf den TM muß man auch geduldig sein und Spieler zu finden die auch
    bezahlbar sind! Aber je nach Startkader macht es sowieso eher sinn die Spieler zum größten Teil zu behalten
    wenn das Talent nach 10 Spielen sichtbar wird! Eigentlich entwickeln die Spieler aus dem Startkader sich richtig
    gut! Danach geht es eigentlich ziemlich schnell alles würde sagen 5-20 Minuten am Tag reichen eigentlich!

    PS ach ja das Forum ist wirklich nicht so toll die haben auch einen Discord Channel den kann
    man ganz gut nutzen wenn man sich austauschen möchte das sind die Leute eigentlich alle in Ordnung!
     
    Rayk van Dayk und Havoc gefällt das.
  20. Graetschengott

    Graetschengott Active Member

    Der hat eben eine theoretisch riesige Trainingswelt und entsprechende Möglichkeiten.
    Auch bei Taktik und Aufstellung könnte man sich verlieren, aber da es eh nix bringt, weil die Engine dies eh nicht umsetzen kann, lässt man das mal lieber.
    Der Transfermarkt ist Schrott und dort komplett in Cheater händen.
    Der Nachwuchs produziert mir zu wenig Output und die Aufstiegsregeln kennst du erst zum ersten Spieltag der neuen Saison.
    Also sehr viele Möglichkeiten, aber nur wenig funktioniert wirklich oder logisch. Dazu die Willkür der Aufstiege je nach Regionen.
    Wenn man es nicht so ernst nimmt, ist es sehr interessant, weil es eben Tiefe hat.
    Die Kids im Forum nehmen es allerdings sehr ernst...
     
    Anbo und Havoc gefällt das.