5 Spieler weg trotz angenommenen Vertrags

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von Steffen BVB, 2. März 2019.

  1. Steffen BVB

    Steffen BVB New Member

    Username:Torfan
    Verein:SV Sandhausen
    Spieltag:34.Spieltag
    Browser:Firefox und Google(Handy)
    Gerät:Laptop und Handy
    Bug-Beschreibung:5 Spieler weg trotz vorher angenommenen Vertrags(2AV,1IV,1LS),1ST,aber leider keine Screenshots
     
  2. Havoc

    Havoc Well-Known Member

    Mach doch einen Screenshot von der Meldung, dass die Spieler verlängert haben.

    Du klickst in der Leiste auf "Verein" und dann auf "Ereignisse".

    Wenn Sie verlängert haben, dann müsste Du darüber eine Meldung bekommen haben.
     
  3. Steffen BVB

    Steffen BVB New Member

    Leider ist da keine Nachricht von den fehlenden Spielern , aber ein anderer User hat in seinem Thread ja berichtet das die Spieler bei ihm auf dem Transfermarkt als vereinslos gelandet sind, obwohl sie verlängert haben. Und ich hab den fehlenden Spielern ebenfalls ein Vertrag angeboten und das sie Bedenkzeit möchten und das komische zwei Spieler sind im Kader die ich ebenfalls ein neuen Vertrag angeboten habe und verlängert haben und da habe ich eine Nachricht erhalten, aber bei den fehlenden Spielern fehlt die Nachricht und tauchen auf dem Transfermarkt als vereinslos auf, obwohl ich ihnen ein Vertrag gegeben habe. Daher wundert es mich, warum sie dort gelandet sind, aber mein Konto war in Minus ist das der Grund?